Yoga-Reise Portugal 18. – 25. Mai 2019

In Kooperation mit Nicole Konrad und unserem Lieblings-Yogastudio Openlotus in Köln und unserem Lieblingslehrer aus den USA, Marc St. Pierre reisen wir an die wunderschöne portugiesische Costa Vicentina und verbringen eine inspirierende und wohltuende Woche im Reguengo.

Marc St. Pierre war über viele Jahre certified Anusara-Yoga-Lehrer, ist international bekannt und hatte das Glück, Anusara Yoga auf der fantastischen Insel Maui zu etablieren, wo er sieben Jahre lebte.
Auf dieser Grundlage entwickelte Marc seinen persönlichen, sehr humorvollen und klaren Unterrichts-Stil und liebt es, seine persönliche Erfahrung und sein Wissen von ganzem Herzen mit seinen Schülern zu teilen.
Er reist und lehrt Yoga aus Berufung mit viel Augenzwinkern, Einfühlungsvermögen und Begeisterung. Diese Berufung versteht er auch als Dienst an der Yoga-Gemeinschaft.

Unterkunft:

Erfolgt im Reguengo Retreat Center, Portugal
Die Zimmer sind beim Retreat Center direkt zu buchen.
Kontakt: reguengo@reguengo.com

Seminargebühr: 430,- €

In der Seminargebühr sind folgende Yoga-Klassen enthalten:

Samstag (Anreise-Tag), abends 2 Stunden
Sonntag, Montag und Dienstag: morgens und abends jeweils 1,5 Stunden
Mittwoch: 2 Stunden am Vormittag
Donnerstag und Freitag: morgens und abends jeweils 1,5 Stunden
Samstag (Abreise-Tag) 2 Stunden am Vormittag

Buchung: bitte Email an info@openlotus.de